Visualisierung Lindleinsmühler Mitte – St. Albert

3d Architektur Visualsierung und Rendering

Visualisierung Lindleinsmühler Mitte – St. Albert

Als „Klima-Pilotprojekt“ wird die Umgestaltung des Kirchplatzes in St. Albert bezeichnet! Da freut es mich natürlich besonders, wenn ich als gebürtiger Versbacher meine langjährigen Kunden vom Landschaftsarchitekturbüro arc-grün bei diesem Projekt unterstützen darf. Im Herbst 2020 wurde der Entwurf der Landschaftsarchitekten mit dem ersten Preis prämiert. Emotionale Visualisierungen unterstreichen die Entwurfsqualität.

Weitere Informationen: https://www.lindleinsmuehle.info/projekte/lindleinsmuehler-mitte/
Der Entwurf: https://www.lindleinsmuehle.info/wp-content/uploads/2021/11/Vorentwurf-LM-Mitte.pdf

Auftraggeber: arc-gruen

Share on

[easy-social-share buttons=“facebook,twitter,pinterest,tumblr“ sharebtn_func=“1″ sharebtn_style=“icon“ sharebtn_icon=“share“ sharebtn_counter=“hidden“ counter_pos=“hidden“ total_counter_pos=“rightbig“ style=“icon“ align=“center“]