Premium Architektur

3d Architektur Visualsierung und Rendering

Premium Architektur

Auf Platz 10 rangiert das Würzburger Architekturbüro Brückner und Brückner im nationalen Vergleich, das ursprünglich aus Tirschenreuth nach Würzburg kam, um den Kulturspeicher umzubauen:

https://www.baunetz.de/ranking/?area=ranking&type=int&page=2&area=ranking&type=nat&page=

Seit 2004 unterstütze ich das Büro mit Visualisierungen in immer wiederkehrenden Projekten.
Daher ist es mir eine besondere Freude diese Premium Architektur präsentieren zu dürfen, auch wenn leider nur ohne Nennung des Bauherrn 😉

Trotzdem ist es immer wieder faszinierend und inspirierend, wie das Team um Christian und Peter Brückner Raum-Erlebniswelten aus Beton, Holz, Putz, Naturstein und Lehm schafft. Das besondere Gespür für den Ort und den Anlass ist es, was dieses Büro und seine Bauten so besonders macht.

Auftraggeber: brueckner und brueckner

Share on

[easy-social-share buttons=“facebook,twitter,pinterest,tumblr“ sharebtn_func=“1″ sharebtn_style=“icon“ sharebtn_icon=“share“ sharebtn_counter=“hidden“ counter_pos=“hidden“ total_counter_pos=“rightbig“ style=“icon“ align=“center“]